Mannschaft 1

Saison 2022/2023

Klasse: Landesliga

Die Aufstellung für die 1. Mannschaft sieht wie folgt aus:

Herren: Sebastian Winter, Florian Schulz, Sven Thurm, Felix Michaelis, Jannik Karweger, Paul Müller, Maik Müller, Volker Mielke

Damen: Claudia Kupper, Nora Schmidt, Bianca Micheel, Susi Rötger

Saison 2021/2022

Klasse: Bezirksklasse

Die Aufstellung für die 1. Mannschaft sieht wie folgt aus:

Herren: Sebastian Winter, Sven Thurm, Janik Karweger, Felix Michaelis, Benjamin Knoll, Kevin Karl, Marco Orlik, Lars Kühn, Volker Mielke, Maik Müller, Kai Plischkowsky

Damen: Nora Schmidt, Susi Rötger, Claudia Kupper, Bianca Micheel

Saison 2020/2021

Ausfall wegen COVID19

Saison 2019/2020

Klasse: Bezirksklasse

Die Aufstellung für die 1. Mannschaft sieht wie folgt aus:

Herren: Oliver Richter, Bodo Schindler, Maik Müller, Paul Müller, Florian Schulz

Damen: Bernice Schweinberger, Jana Dudek, Susi Rötger

Zur aktuellen Tabelle

Saison 2018/2019

Klasse: Bezirksklasse

Die Aufstellung für die 1. Mannschaft sieht wie folgt aus:

Herren: Oliver Richter, Bodo Schindler, Maik Müller, Sebastian Winter, Hans Georg Pesch

Damen: Bernice Schweinberger, Jana Dudek, Susi Rötger, Ilka Müller

Zur aktuellen Tabelle

Der Klassenerhalt wurde geschafft und es ging am letzten Spieltag sogar noch um den Aufstieg in die Landesliga, der leider nur knapp verpasst wurde.

Saison 2017/2018

Klasse: Bezirksklasse

In der Saison 2017/2018 spielten folgende Personen für die 1. Mannschaft

Herren: Oliver Richter, Bodo Schindler, Maik Müller, Sebastian Winter

Damen: Bernice Schweinberger, Jana Dudek, Ilka Müller, Susi Rötger

Der Aufstieg in die Bezirksklasse war vollbracht!! Diese Saison mussten wir uns beweisen und hatten als Ziel den Klassenerhalt. Das Ziel konnten wir erreichen und für die nächste Saison werden wir uns weiter optimieren.