BBMM – Nachtrag 16.02.2019 & 17.02.2019

FraPe I gegen 1860 I

   VS        

Ergebnis: 0:8 (Auswärts Niederlage)

FraPe II gegen PreuPa II

   VS   PREUSSENPARK

Ergebnis: 8:0 (Heim Sieg)

FraPe III gegen Südwest I

   VS   

Ergebnis: 5:3 (Außwärts Sieg)

Kurze Info zu den vorletzten Berichten, die noch offen waren: Die 1. Mannschaft reiste zum Tabellen ersten (TSV Spandau 1860) mit Verstärkung von Benno aus der zweiten. Leider war an diesem Tag nicht ein Spiel zu gewinnen und ein 0:8 war leider nicht wirklich zufriedenstellend. Der Aufstieg ist halt noch mit Platz zwei möglich. Leider wurde das Spiel in der 2. Mannschaft abgesagt, da krankheitsbedingt zu viele Spieler ausgefallen sind. Die 3. Mannschaft hatte jedoch einen Tag zuvor Ihr Auswärtsspiel bei SüdWest und sind dort mit einem 5:3 Sieg nachhause gefahren.Verloren wurden das 3. HE, 2. HD und das Gemischte Doppel.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.