Ergebnisse Pokalturnier 2018

An dieser Stelle wollen wir uns nochmals bei allen Teilnehmern bedanken, die uns dieses schöne Turnier ermöglicht haben. Vorweg kann ich schon einmal sagen, dass durch den extrem positiven Zuspruch nächstes Jahr das 18. Pokalturnier stattfinden wird.

Wie viele dieses Jahr mitbekommen haben, sind wir immer stets bemüht uns zu verbessern (Wartezeiten zwischen den Spielen, Turnierdurchführung, Catering, Cafeteria, Abendveranstaltung, Badminton Shop vor Ort ….)

Ein paar Fotos wurden auch geschossen und können wie im letzten Jahr unter folgendem Link heruntergeladen werden.

Benutzername: pokalturnier

Passwort: pokalturnier

In der A-Klasse konnte “Team BerlinBottle” das dritte mal in Folge den Wanderpokal für sich gewinnen. Viele Mannschaften haben nächstes Jahr die Aufgabe dies zu ändern 🙂

In der B-Klasse haben die “Wassermänner/ frauen” überzeugen können und haben verdient den 1. Platz geholt. Nächstes Jahr evtl. A-Klasse? 🙂

In der C-Klasse konnte dieses Jahr “TüTü TaTa die Federballer sind da” das Siegertreppchen erklimmen. Nächstes Jahr mind. B-Klasse 🙂

Die Ergebnisse sind wie folgt:

  

 

  

 

  

Somit ein großen Dank an alle und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Euer Orga Team

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.