Auswärtsspiel der Dritten und Kolkwitz Herbstturnier

FraPe III gegen TSV GutsMuths III

        VS     

Ergebnis: 7:1 (Auswärts)

Am 18.11.2018 war die dritte Mannschaft bei dem TSV GutsMuths III zu Gast und hatte fast alle Spiele gewinnen können. Das dritte Herreneinzel wurde leider abgegeben, aber das auch nur knapp in 3 Sätzen.

Am 02.12.2018 ist das nächste doppel Heimspiel der 2. und 3. Mannschaft in Eberswalde und wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, die uns unterstützen.

Am 24.11.2018 haben sich Karl und Jeanette Wohlfahrt kurzfristig entschieden noch in Kolkwitz am Freizeitturnier mit teilzunehmen.
Angedacht war erst nur Mixed zu spielen, da aber Freunde aus Zossen (Heike und Udo) das Problem hatten, dass Ihre Doppelpartner ausgefallen sind, wurde über kurze Umwege einfach vereinbart zusammen Doppel zu spielen.
Heike spielte zusammen mit Jeanette und Karl mit Udo. Heike und Jeanette hatten zusammen keine Probleme und konnten alle Spiele gewinnen und wurden somit verdient erster Platz. Udo und Karl hatten es etwas schwerer und konnten leider nicht aus der Gruppenphase kommen und haben somit keine Chance aufs Treppchen bekommen.
Die zwei Mixed starteten in unterschiedlichen Gruppen und trafen im gesamten Turnierverlauf auch nicht aufeinander. Am Ende konnten Heike und Udo das entschiedene Spiel um Platz drei für sich entscheiden und Karl und Jeanette hatten im Finale leider das Nachsehen, aber immerhin Platz 2.

Um 10:00 Uhr ging es los und um 21:30 war die Siegerehrung und jeder hatte um die 13 Spiele hinter sich und war mehr als erledigt.

  1. Platz Damendoppel: Jeanette & Heike
  2. Platz Mixed: Jeanette & Karl
  3. Platz Mixed: Heike & Udo

Glückwunsch an alle vier und bis zum 01.12, denn dort ist dann unser Weihnachtsschleifchenturnier wie in jedem Jahr.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.