BBMM – 14.09.19 Erste Spieltag und Freundschaftsspiel gegen MSV Zossen

FraPe I gegen SVD/SCS II

   VS      Dresdenia

Ergebnis: 5:3 (Heim Sieg)

FraPe II gegen Welzow I

   VS 

Ergebnis: 3:5 (Auswärts Niederlage)

FraPe III gegen Südring II

   VS 

Ergebnis: 7:1 (Außwärts Sieg)

Am Samstag war es so weit und die Saison 2019/2020 wurde gestartet. Insgesamt hatten wir einen recht guten Start und die Erste Mannschaft konnte sich mit 5:3 durchsetzen und ist gestartet. Mal sehen was diese Saison dann noch alles möglich ist.
Die Zweite Mannschaft, jetzt in der A Klasse, hatte zum Saisonauftakt ihre weiteste Anreise für diese  Saison und zwar ging es nach Welzow. Die Verpflegung vor Ort war echt Klasse, hierfür nochmal ein Danke. Die Spiele waren alle sehr knapp und ein Sieg war die ganze Zeit möglich doch am Ende musste man sich mit einem 3:5 begnügen. Insgesamt war die Leistung der Mannschaft sehr gut und wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele.
Die Dritte Mannschaft hatte ihr erstes Spiel in der F-Klasse und konnte dort gleich mächtig mit einem 7:1 Sieg einschlagen!! Super Leistung.

 

Bevor wir in die neue Saison starteten hatten wir 06.09.2019 Besuch von unseren Freunden aus Zossen. Wir wollten einfach ein Saison-Vorbereitungsspiel organisieren und das ist uns auch zusammen gelungen. Neben den Spielen wurden auch in einer sehr schönen Atmosphäre Würstchen gegrillt und gegessen. Da wir mit 2 Mannschaften jeweils gegeneinander gespielt haben, gab es am Abend auch eine Menge an Spiele (16 Insgesamt). Ich denke die Spiele haben allen Spaß gemacht und jeder konnte einiges für die anstehende Saison mitnehmen.

Hier ein verrücktes Fotos, welches ganz gut zeigt wie gut wir uns verstehen:

Und wen es interessiert wie es ausgegangen ist: 2 mal unentschieden (4:4 & 4:4).

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.