Pokalturnier 2019 es geht los

Die Ausschreibung für das Pokalturnier 2019 ist jetzt raus und am 15 -16.06.2019 werden wir wieder gemeinsam zusammen viele Spiele sehen/spielen und vor allem viel Spaß haben. Das Turnier war im letzten Jahr sehr erfolgreich und die Plätze werden in diesem Jahr sehr begehrt sein, daher wartet nicht zulange mit der Anmeldung. Das Turnier ist aktuell für ca. 25-30 Teams ausgelegt, daher seid schnell!

Mit Bekanntgabe der Startzeiten, paar Tage vor Turnierbeginn (ca.9.00 Uhr), wäre es wichtig uns nochmal mitzuteilen wie Eure erste Startaufstellung der Mannschaft ist, da sonst eine von der Turnierleitung festgelegt wird. Änderungen während des Turnieres sind weiterhin möglich und auch erwünscht!

Alles weitere findet ihr im Menü unter Peterhagener Pokalturnier,- dort ist auch der Download für die Ausschreibungsunterlagen zu finden.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.