Ende Saison 2021/2022 – Endstand!

Die Saison wurde während der schweren Lage durch Corona trozdem komplett durchgespielt und am 06.03.2022 fand unser letztes Spiel statt.
Wir und auch viele andere Vereine mussten in dieser schweren Lage noch mehr organisieren um die Spiele stattfinden zu lassen.

Beide Mannschaften konnten diese Saison von Anfang an direkt oben mitspielen und beide Mannschaften konnten am letzten Spieltag noch darüber selbst entscheiden, ob ein Aufstiegsplatz belegt wird oder ein toller dritter/ vierter Platz.

Unsere Erste Mannschaft hat es echt geschafft am letzten Spieltag noch den 2. Platz zu sichern. Wie man sieht ging es bei den oberen Plätzen heiß her.

Nicht weniger spannend war es bei der Zweiten Mannschaft, leider mit einem unglücklichen Ausgang im letzten Spiel welches am Ende nicht Platz zwei sondern Platz 4 bescherte. Der Spielspaß und das Ergebnis der gesamten Saison war mehr als grandios :).

Glückwunsch an beide Mannschaften. Und nach der Saison ist auch schon die Vorbereitung für die neue Saison.

Passend zu unserem 20. Jubiläum der Abteilung Badminton können wir dieses Jahr schön feiern.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.