Ende der Hinrunde und Pokalturnier 2022

Erst einmal ein gesundes neues Jahr an alle und ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, hoffentlich gesund, was ja in der aktuellen Lage leider nicht selbstverständlich ist.

In der Bezirksklasse hatte unsere 1. Mannschaft ihr letztes Hinrundenspiel und konnte mit einem 5:3 im letzten Spiel 2021 mit einem Sieg in die kleine Pause gehen.
Unsere 2. Mannschaft hatte leider nicht so das Glück, da der Gegner nicht antreten konnten (falsche Halle 🙁 ). Da das Spiel nicht nachgeholt werden konnte, wurde das Spiel als Sieg mit 8:0 gewertet (schön für die Statisitk, aber jeder hätte lieber gespielt). In der Rückrunde sollte ein Treffen hoffentlich nichts im Wege stehen.

So sehen unsere aktuellen Tabellenplätze nach der Hinrunde aus:

Die Leistung beider Mannschaften in dieser echt schweren Saison ist einzigartig und das schöne, man nerkt, dass wir nicht zwei Mannschaften sind sondern eine Gemeinschaft von Spielern die viel Spaß am Sport haben.

Dieses Jahr versuchen wir dann wieder unser Pokalturnier stattfinden zu lassen, vorausgesetzt Corona lässt es zu.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.