BBMM – 08.10.21 & 10.10.21 (Doppel Heimspiel)

Petershagen I gegen Märkischer SC I

   VS  

Ergebnis: 6:2 (Auswärts Sieg)

Petershagen I gegen SG ProSport/Zehlendorf V

   VS  

Ergebnis: 5:3 (Heim Sieg)

Petershagen II gegen VfB Kiefholz III

   VS  

Ergebnis: 6:2 (Heim Sieg)

 

Was für ein Wochenende…. Am Freitagabend direkt nach Berlin Kreuzberg um gegen den MSC den start zu machen. Das Ergebnis mit 6:2 ist recht deutlich, aber die Spiele waren alle hart umkämpft und das Ergebnis hätte auch anders ausfallen können. Eine großartige Teamleistung und wir haben nach der langen Coronapause echt einen guten Start hingelegt. Am Sonntag hatten wir dann ein Doppelheimspielt, die erste Mannschaft spielte gegen ProSport/Zehlendorf V ihr bereits drittes Spiel der Saison und die zweite Mannschaft gegen den VfB Kiefholz III ihr zweites. Beide Mannschaften konnten hier gewinnen und die Spiele waren auch hier alle recht nah beieinander, daher werden die Rückrundenspiele sehr interessant. Mit dieser Siegesserie sind wir mit der I und der II Mannschaft aktuell Tabellenführer in der Bezirksklasse I und D-Klasse I, Ein großes Danke an beide Mannschaften und die netten Gäste.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.