BBMM – 02.10.21 & 03.10.21 Erster Spieltag

Petershagen I gegen SVD/SCS III

   VS      Dresdenia

Ergebnis: 7:1 (Heim Sieg)

Petershagen II gegen BSC VI

   VS  

Ergebnis: 7:1 (Auswärts Sieg)

Nach ca. eineinhalb Jahren, war es endlich wieder so weit und die Punktespiele konnten starten. Diese Saison stehen wir wieder mit zwei Mannschaft in der BBMM und spielen mit der ersten Mannschaft in der Bezirksklasse I und mit der zweiten in der D-Klasse I. Das Ziel für beide Mannschaften wäre es am Ende der Saison die Klasse zu halten, aber es werden viele harte Spiele auf uns warten. Das erste Spiel am vergangenen Wochenende war für beide Mannschaften ein idealer Start in die Saison und am nächsten Sonntag den 10.10.21 haben wir in Eberswalde ein Doppelheimspiel und hoffen auf viele schöne und verletzungsfreie Spiele.

Hier noch ein Foto der beider Mannschaften die am Wochenende siegreich waren:

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.