Doppelsieg

FraPe II gegen H’Dorf II

        VS     

Ergebnis: 6:2 (Heim)

 

FraPe III gegen SC Siemensstadt III

       VS      

Ergebnis: 6:2 (Heim)

 

Dieses Wochenende haben nur die zweite und die dritte Mannschaft gespielt und waren beide sehr erfolgreich. Die erste Mannschaft konnte sich dieses Wochenende ausruhen, da kein Spiel angesetzt war.
Es kamen viele Zuschauer (Groß und Klein), die uns tatkräftig unterstützt haben und das mit großem Erfolg.

Die zweite Mannschaft konnte sich am Wochenende weiterhin in der B-Klasse behaupten und hat jetzt bereits bei vier Spielen kein Spiel verloren (2 mal Sieg und 2 mal Unentschieden). Das 1. HD, 2. HD, 1. HE, 2. HE, 3. HE konnten in zwei Sätzen entschieden werden. Das Gemischte Doppel Plischkowsky / Kupper hatte erhebliche Startprobleme, konnte aber in drei Sätzen dann doch den Sieg für sich verbuchen. Das Damendoppel und Dameneinzel wurde leider jeweils in spannenden und knappen 3 Satzspielen abgegeben. Wir sind überaus zufrieden mit dem Endergebnis von 6:2!

Die dritte Mannschaft hatte es diesmal mit dem SC Siemensstadt zu tun und ein Highlight war diesmal das Dameneinzel von Anne, welches über die volle Länge von 3 Sätzen ging. Im ersten Satz konnte Anne nach einem kräftezehrenden Einsatz die Nase vorne halten und mit 26:24 in den zweiten Satz gehen. Der zweite Satz war dann leider nicht zu holen und sie musste ihn mit 18:21 abgeben. Im letzten Satz wurden die Karten neu gemischt und Anne konnte mit einem 21:14 klar gewinnen! Super Leistung! Nicht nur Anne konnte siegen, sondern auch das Damendoppel, 1. HE, Gemischte Doppel, 1. HD und 2. HD. Punkte wurden beim 2. HE und 3. HE gelassen. Aber auch in der zweiten Mannschaft freute man sich über den 6:2 Sieg.

Am kommenden Wochenende wird auswärts gespielt. Die Erste spielt ihr Heimspiel in Eberswalde gegen den 1860 Spandau I und die Zweite spielt auswärts gegen Preußen Park II. Die Dritte Mannschaft hat an diesem Wochenende Spielpause und ist erst wieder am 11.11. aktiv.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.