Und wieder ein unentschieden

FraPe II gegen PreuPa II

        VS      PREUSSENPARK

Ergebnis: 4:4 (Auswärts)

Am Samstag hatten wir unser Auswärtsspiel gegen die 2. Mannschaft vom Preussenpark.

Begonnen wurde mit dem Damen-Doppel und dem 2. Herren-Doppel, da durch eine Demo in Berlin das Durchkommen für einige schwer war (Spiele konnten jedoch alle ohne Verzögerung gestartet werden). Das Damen-Doppel mit Celine und Claudia ging klar mit 21:15 und 21:15 an Preussenpark, das 2. Herren-Doppel ging dafür deutlich an Benny und Kai (21:14, 21:12).

Somit stand es 1:1 und das 1. Herren-Doppel mit der Besetzung Benno & Marco konnte mit einem Zweisatzsieg nachlegen (21:14, 21:17). Wir konnten somit in Führung gehen. Marco hat für das Aushelfen viel Stress auf sich genommen und musste auch schell wieder weg, weshalb dann gleich im Anschluss das 3. HE gespielt wurde. Marco konnte in einem sehr netten Match deutlich in 2 Sätzen gewinnen (21:8, 21:16) und mit einem guten Gewissen wieder fahren. Alles sah gut aus und eine Führung mit 3:1 zu diesem Zeitpunkt verschaffte uns etwas Luft, die wir aber auch in den folgenden Spielen gebraucht haben.

Celine kämpfte wieder im Dameneinzel und gab ihr Bestes, hatte aber leider in zwei Sätzen das Nachsehen (15:21, 14:21). Somit wieder den Anschluss gefunden … 3:2

Preussenpark legte zu und konnte das 1. Herren Einzel in zwei Sätzen (11:21, 19:21) gewinnen. Benno freut sich schon auf das Rematch :). Verkürzt wurde somit auf ein 3:3. Parallel spielte Benny noch das 2. Herren Einzel und konnte in einem sehr spannenden Spiel über 3 Sätze (21:19, 17:21,19:21) leider nicht die letzten entscheidenden Punkte setzen und Preussenpark konnte sich somit das 3:4 holen und jetzt hieß es nur noch Unentschieden oder die erste Niederlage dieser Saison.

Claudia und Kai sind wie gewohnt schlecht ins Gemischte Doppel gestartet, fanden aber nach und nach ihre Linie und konnten dann in zwei Sätzen gewinnen (21:18, 21:17).

Endstand 4:4 und wir gewöhnen uns langsam an ein 4:4

Das nächste Spiel wird unser Heimspiel in Eberswalde gegen den Tabellen-Ersten ProSport Zehlendorf !

Ein großes Danke an das Team:

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.